Yes, we’re open!

Der Greenvelope Shop für digitale Karten und Planung für Events ist immer geöffnet. frau brandt entwirft Einladungen für die unterschiedlichsten Anlässe, wie in diesem Fall für eine Geschäftseröffnung. Die Designvorlagen können einfach online personalisiert werden. Diese Option gibt es in unterschiedlichen Farbe- und Folienvarianten. Einfach mal reinschauen: hier geht’s zum Online Shop.  

So ein Käse

frau brandt liebt Käse: Emmentaler, Cheddar, Gruyere, Brie und Bergkäse. Jetzt in der kalten Jahreszeit ist die Gelegenheit Freunde zu einer „Wein & Käse" Party einzuladen. Die Karten dazu hat frau brandt schon entworfen. Sie sind sogar sehr umweltfreundlich, weil man mit Greenvelope digitale Einladungen versendet und kein Baum gefällt werden muss. Trotzdem kommen die Karten im Umschlag und mit Briefmarke mit einer kleinen Animation. Das in Seattle ansässige Unternehmen unterstützt auch die gesamte Eventplanung. Die Website ist in mehreren Sprachen verfügb

Jetzt könnt ihr einpacken!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Weihnachtsgeschenk von frau brandt: Hübsche Anhänger, damit Dein Geschenk den letzten Schliff bekommt. Einfach die PDF Datei ausdrucken, die Anhänger ausschneiden und lochen. Ein schönes Band durch die Öse ziehen und an Dein Geschenk binden. So schenkst Du mit ganz viel Liebe! Klicke auf das Bild, um die Vorlage herunter zu laden.

Weihnachtsduft

In der Weihnachtsbäckerei …Hier duftet in der Weihnachtszeit das ganze Haus, zum Beispiel nach Zimtsternen. frau brandt hat das Rezept für „they draw and cook" illustriert. Auf der Website können Illustratoren ihre Rezepte hochladen. Falls man Rezepte sucht, kann man dort auch fündig werden. Eine Druckversion habe ich für fleißige Bäcker erstellt, die es backen möchten. (Im Moment nur eine englische Version, die deutsche folgt bald.) Zimtsterne_recipe_english Entdecke „they draw and cook"  

Glitzer gibt es nie genug!

Früher war mehr Lametta! Keine Sorge, auch heute gibt es noch genug Gold und Glimmer.  Richtige Goldfolie und Glitzer lassen diese Weihnachtsgrüße strahlen. Die Karten sind mit eigenen Fotos und Texten individualisierbar und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Diese Weihnachtskarte ist ein Design für Minted und in meinem Shop erhältlich: https://www.minted.com/store/fraubrandt

Hier spielt die Musik

  In diesem Fall die Musik von Christoph Pagel und zwar am 3. Oktober in der Philharmonie in Berlin und am 7.10. in der Passionskirche. frau brandt freut sich ihn mit der Gestaltung seines Plakates  „EPR Awards und Konzert im Kammermusiksaal der Berliner Philharmonie" zu unterstützen. Erstmals in Berlin – 20 der weltweit besten Pianisten und Komponisten zeitgenössischer Klaviermusik treten am 3. Oktober im Kammermusiksaal auf. Der Musiksender  Enlightened Piano Radio (EPR) ist eine vielbeachtete Instanz für aktuelle Klaviermusik in den USA un

Das passt!

frau brandt gestaltete Informationskarten zu einzelnen Produkten der Firma SOPAT. Einen guten Stand hatte die Firma bei der ARCHEMA Messe in jeder Hinsicht. Von der Gestaltung der Messefläche bis zu den Printprodukten wurde auf einen einheitlichen Auftritt geachtet. So konnte SOPAT seine fachliche Kompetenz auch visuell darstellen. Die Informationskarten, die zusätzlich zur Firmenbroschüren ausgehändigt wurden, waren auf spezifische Kunden abgestimmt, damit sie kompakt die Informationen erhalten, die sie benötigen. Da passte alles!