Neue Vorsätze für 2020

Vielleicht wird 2020 dein Jahr um „Ja" zu sagen. Die passende Save the Date Karte gibt es bei Minted. Sie sind in vielen Folien- und Farboptionen erhältlich. Drei Fotos, die deinen besonderen Moment festhalten, können eingefügt werden. Hier geht's zum Shop: https://www.minted.com/store/fraubrandt Echte Folie lässt Deinen Moment schimmern!

Hier kommt Freude auf

Hier ist schon einmal ein erster Blick auf meine Weihnachtskollektion, die es bei Minted gibt. Die Karte mit glänzender Folie bedruckt, gibt es in vielen Folien- und Farbkombinationen. Online kann die Karte mit eigenem Foto und Text personalisiert werden. Man kann sich ja nie früh genug vorbereiten. Noch mehr schöne Sachen von mir gibt es im Shop zu entdecken: frau brandt bei Minted Weihnachtskarte mit roter Folie designed für Minted Die Rückseite kann mit Fotos oder Text personalisiert werden.

Yes, we’re open!

Der Greenvelope Shop für digitale Karten und Planung für Events ist immer geöffnet. frau brandt entwirft Einladungen für die unterschiedlichsten Anlässe, wie in diesem Fall für eine Geschäftseröffnung. Die Designvorlagen können einfach online personalisiert werden. Diese Option gibt es in unterschiedlichen Farbe- und Folienvarianten. Einfach mal reinschauen: hier geht’s zum Online Shop.  

So ein Käse

frau brandt liebt Käse: Emmentaler, Cheddar, Gruyere, Brie und Bergkäse. Jetzt in der kalten Jahreszeit ist die Gelegenheit Freunde zu einer „Wein & Käse" Party einzuladen. Die Karten dazu hat frau brandt schon entworfen. Sie sind sogar sehr umweltfreundlich, weil man mit Greenvelope digitale Einladungen versendet und kein Baum gefällt werden muss. Trotzdem kommen die Karten im Umschlag und mit Briefmarke mit einer kleinen Animation. Das in Seattle ansässige Unternehmen unterstützt auch die gesamte Eventplanung. Die Website ist in mehreren Sprachen verfügb

Jetzt könnt ihr einpacken!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Weihnachtsgeschenk von frau brandt: Hübsche Anhänger, damit Dein Geschenk den letzten Schliff bekommt. Einfach die PDF Datei ausdrucken, die Anhänger ausschneiden und lochen. Ein schönes Band durch die Öse ziehen und an Dein Geschenk binden. So schenkst Du mit ganz viel Liebe! Klicke auf das Bild, um die Vorlage herunter zu laden.

Weihnachtsduft

In der Weihnachtsbäckerei …Hier duftet in der Weihnachtszeit das ganze Haus, zum Beispiel nach Zimtsternen. frau brandt hat das Rezept für „they draw and cook" illustriert. Auf der Website können Illustratoren ihre Rezepte hochladen. Falls man Rezepte sucht, kann man dort auch fündig werden. Eine Druckversion habe ich für fleißige Bäcker erstellt, die es backen möchten. (Im Moment nur eine englische Version, die deutsche folgt bald.) Zimtsterne_recipe_english Entdecke „they draw and cook"  

Glitzer gibt es nie genug!

Früher war mehr Lametta! Keine Sorge, auch heute gibt es noch genug Gold und Glimmer.  Richtige Goldfolie und Glitzer lassen diese Weihnachtsgrüße strahlen. Die Karten sind mit eigenen Fotos und Texten individualisierbar und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Diese Weihnachtskarte ist ein Design für Minted und in meinem Shop erhältlich: https://www.minted.com/store/fraubrandt