MENU

Seit vielen Jahren arbeite ich als freiberufliche Grafik-Designerin und Illustratorin in Berlin. Nach Abschluss des Studiums Kommunikationsdesign und Stationen in Düsseldorf, San Francisco und München, bin ich in Berlin sesshaft geworden. Neben Grafik und dem Printbereich gilt meine Leidenschaft der Illustration. Natur und Patisserie sind meine Lieblingsmotive. Ich arbeite digital (Procreate, Illustrator und Photoshop) und illustriere auch analog, vorzugsweise mit Aquarell. Bei mehreren nationalen und internationalen Unternehmen bin ich mit Motiven für Grußkarten vertreten.

Um meinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre Projekte zu liefern nehme ich mir zu Beginn des Projektes viel Zeit für die Analyse und persönliche Beratung. Für interdisziplinäre Projekte greifen ich auf ein starkes Netzwerk aus Spezialisten zurück.

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?
Folgende Leistungen biete ich an: Illustration, Lizenzierung, Gestaltung von Eventpapeterie, Grusskartendesign, Gestaltung von Printprodukten, Logos, Corporate Identity und vieles mehr.

Aquarell Illustrationen